Das Agaune Gebetshaus wurde geboren aus einer Gebetszeit in der Chapelle of Vérolliez, gefolgt von unserem Umzug 2016 in la Maison de la Famille.

Weit bevor wir nach Vérolliez kamen um hier zu leben, war Thierry schon öfter vor Ort um zu beten. Als wir endlich nach Vérolliez gezogen sind war es selbstverständlich, die vielen Stunden des Gebets an diesem besonderen Ort auszubauen.

Im Laufe der Zeit, hat viel Gebet in der Stille Raum geschaffen, das auszudrücken was das Gebetshaus trägt/ausmacht: Eins im Geist im Zelt Davids sein. Gebet in dem musikalisches und gesprochenes Gebet miteinander interagieren, geleitet aus einer Kombination aus Liturgie und Spontanität.

 Während dieser ersten Jahre ist nach und nach eine Freundschaft mit der Abtei of St-Maurice gewachsen. Aus dieser Beziehung heraus ist das Agaune House of Prayer, wie wir es heute kennen, entstanden.

Nach der Pandemie finden alle unsere Gebetszeiten im Obergeschoss der Kapelle statt. Diese Zeiten können auch live online auf unserer Website mit verfolgt werden.

Für mehr Information, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Pin It on Pinterest

Share This